Moin Community!
Ich wollte euch mein neues Portal zeigen — eine Plattform, das ich genau fur euch alle aufgebaut habe.
Jeder kennt das Problem: Man googelt automatenspiele 2026 und landet meist bei oberflachliche Texte und reine Werbeportale. Wirklich hilfreiche Infos muss man sich muhsam zusammensuchen. Das nervt.
Genau das will ich andern. Der Ansatz ist simpel aber effektiv:
- Eine zentrale Anlaufstelle fur ehrliche Tests
- Tests basierend auf eigenen Tests
- Frische Inhalte statt veralteter Texte
- Transparenz bei allen Beurteilungsma?stabe
- Keine Kooperationen im Hintergrund
Was meine Seite niemals sein wird: Eine Reklameflache. Hier findet ihr keine bezahlten Rankings und keinen Marketing-Sprech. Ich recherchiere grundlich und berichte offen.
Die Seite funktioniert nur, wenn es tatsachlich hilft. Die Seite ist noch jung, aber neue Inhalte kommen laufend dazu. Und genau hier seid ihr gefragt.
Ich brauche euer Feedback: Was braucht ihr von einem solchen Portal? Welche Themen sind euch wichtig? Was vermisst ihr bei anderen Portalen?
Mit eurer Hilfe, die Seite zu einer echten Ressource zu entwickeln, die wirklich funktioniert. Jede Ruckmeldung hilft!
Freue mich auf eure Meinungen!
Gru?
Nach intensiver Vorbereitung: Neutrale Glucksspiel-Anbieter im Vergleich — endlich online
-
unelvinirl
Nach intensiver Vorbereitung: Neutrale Glucksspiel-Anbieter im Vergleich — endlich online
The Dog House delivers a exciting, pet-themed gaming session with excellent winning potential. Its sticky multiplier Wilds make free spins highly profitable for players who love high-volatility slots.